unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 4. März 2012

Demo-Treffen

Swap Vase mit Blümchen
Gestern war unser Demo-Treffen und es war wieder super schön. Vielen lieben Dank nochmals an Carolin. Es war sehr schön bei Dir. Danke auch nochmals an Heidi, die uns gefahren hat. Leider habe ich verpaßt Fotos zu machen und kann Euch daher keine Eindrücke vermitteln.... Heute zeige ich Euch wenigstens meine Swaps. Die anderen muß ich auch noch Fotografieren.


aus der Stanzform "Blütenklech" für die Bis Shot habe ich eine Vase gebastelt

gestempelt habe ich mit dem SAB-Set "Fresh Vintage"

.
die Blüten sind mit der Stanzform "Blüten" vom Minikatalog gestanzt
Als Farben habe ich limone und calypso gewählt und das DP für die Blümchen war "Retro-Impressionen" (auch SAB). Für die Swaps mußte am Freitag leider eine Nachtschicht einlegen, weil ich vorher mal wieder nicht dazu kam....
Wenn jemand das Set noch ergattern möchte, die SAB geht noch bis 31. März 2012. Wer also in dieser Zeit etwas bestellt für 60 €, kann sich aus dem Fleyer 1 Produkt aussuchen, bei 120 € - 2 Produkte usw. Am 18. März mache ich nochmals eine Sammelbestellung. Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet Euch bei mir bis zum 18.3.12 - 18.oo Uhr hier
Genießt noch alle schön das Restwochenende und vielen Dank für's Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.