unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 11. Mai 2017

Katalog Vorbestellung

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch schon ganz gespannt auf den neuen

Katalog 2017 - 2018
Ich kann Euch schon mal das Cover zeigen. Und wer den neuen Katalog für 5 € inkl. Porto sein Eigen nennen möchte, meldet sich bei mir per Mail.

Dann möchte ich Euch noch auf eine Aktion von Stampin Up! hinweisen. Man kann vorab bis 31.Mai 2017 das Paket Orientpalast in zwei verschiedenen Größen ordern:

Premium-Variante zu 125,75 €
Schnupper-Variante zu 73,50 €
Zu den Inhalten erfahrt Ihr hier mehr.
Derzeit plane ich noch eine Katalogparty. Ihr könnt schon gespannt sein.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit wenig Regen.

Liebe Grüße
Martha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.