unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 27. März 2011

Candy bei Maren

Blogcandy bei Maren
Mal was Neues bei mir. Beim Stöbern in Internet bin ich zufällig auf diese Seite geraten. Dort gibts schöne Sachen zu sehen und wer sich beeilt, kann beim Candy noch mitmachen. Leider schaffe ich es nicht, das Bild in den Text zu kriegen. Dann müßt Ihr dort direkt kucken.
http://madebymaren.blogspot.com/2011/03/mein-blog-candy-fur-100000-klicks.html
Also viel Glück.
LG
Martha

Montag, 21. März 2011

Beitrag zur 32. Challenge von Stempel-Magie

Frühlingskarte
Heute ein kleiner Beitrag zur 32. Challenge von Stempel-Magie. Gewünscht war eine Karte zum Thema Frühlingsblumen. Bei mir ist es nur eine Blume geworden.
Wie immer, Material von Stampin up, bis auf den Hintergrundstemepel. Danke für's Schauen.
Liebe Grüße
Martha

Samstag, 19. März 2011

Herzlichen Glückwunsch Balisa

Geburtstagskarte zur Geburtstagschallenge von Balisa
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen Beitrag zur Geburtstagschallenge von Balisa gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr.





Wie immer stammt Material und Stempel von Stampin up. Hoffe die Karte gefällt Euch.
LG

Martha

Mittwoch, 16. März 2011

2. Osterkarte

2. Osterkarte
Hallo,
heute habe ich ein weiteres Osterkärtchen, diesmal mit Kücken, für Euch.
Sorry, habe einige Schatten auf dem Foto. Am Fotografieren muß ich noch arbeiten, wenn ich mal Zeit habe....
Macht's gut.
LG Martha

Dienstag, 15. März 2011

Osterkarte und Beitrag zur 23. Challenge von Kartenallerlei

Osterkarte und Beitrag zur 23. Challenge von Kartenallerlei

Hallo Ihr Lieben,
zuerst sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war in Fügen/Österreich zum Skifahren und habe das sonnige Wetter genossen.
Hier nun zu meinem Beitrag zur 23. Challenge von Kartenalleilei.

Danke für's Schauen und liebe Grüße
Martha