unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 19. Juli 2011

Tissy Tuesday Challenge Nr. 7

Trost in der Trauer
Heute ist es wieder soweit. Die 7. Challenge von Tizzy Tuesday startet. Diesmal gibt es Inspirationen zum Stempelset "Trost in der Trauer".


Ich habe mich dafür entschieden die Karte ziemlich schlicht zu halten. Mir gefällt sie sehr gut. Leider wirkt sich auf den Foto nicht so schön, wie in echt. Sollte vielleicht doch mal lernen, Fotos zu bearbeiten.....
Material wie immer Stampin up! Mehr Inspiration gibt es auf hier
Liebe Grüße
Martha

Sonntag, 17. Juli 2011

Swaps anläßlich unseres letzten Demo-Treffs

Faltkarte als Swap
Leider konnte ich an unserem letzten Demo-Treffen nicht teilnehmen und war bis vor kurzem meine Swaps noch schuldig. Ich hoffe, sie sind gestern angekommen. Denn heute möchte ich Euch meine simple Faltkarte zeigen. Als Deko habe ich die Stanzform "Blumenreigen" der wunderbaren Big Shot benutzt.


Material wie immer von Stampin Up!
Schönen restlichen Sonntag und liebe Grüße
Martha

Samstag, 2. Juli 2011

Eulengeburtstag

Geburtstagskarte mit Eulen
Sorry, daß ich schon lange nichts gepostet habe. Hatte leider keine Zeit. Aber heute habe ich es mal wieder geschafft. Mußte noch eine verspätete Geburtstagskarte werkeln. Und mal wieder haben es mir die Eulen angetan. Anregung hierfür habe ich von scrapnbake.wordpress.com  erhalten.


 Diesmal kuckt die Eule aus dem Baum. Überwiegend Material von Stampin Up! Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Ansonsten allen ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Martha