unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 28. Mai 2012

Geburtstagskarte mit den In Colors

Jetzt habe ich es doch noch geschafft, eine Karte zu gestalten. Und zwar schon wieder eine Ziehkarte. Meine Tochter ist mal wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Eigentlich sind es ja schon eher Teenies.... Und sie hatte wieder genaue Vorstellungen wie ihre Karte sein sollte. Es mußte unbedingt ein Schmetterling (gibt es leider nicht mehr) drauf und zwar "marmoriert". Schaut selbst und laßt mich wissen, wie sie Euch gefällt. Entschuldigt bitte die schrägen Fotos....
Farben: flüsterweiß, calypso, limone, blauregen
Der Schmetterling stammt aus dem Set "Trost in der Trauer" vom Mini 2011
Das marmorieren ist ein schöner Effekt
Wenn Ihr wissen wollt, wie das geht, meldet Euch zu meinem nächsten Workshop, Samstag den 16. Juni,  15 bis 17.30 Uhr per Mail an.
Danke für's Schauen und noch einen schönen Feiertag.
LG
Martha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.