unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 19. Mai 2013

Schöne Pfingsten! - Schöne Ferien (wer hat)

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch noch schöne Pfingsten - und denjenigen, die Ferien haben - schöne Ferien wünschen!


Liebe Grüße
Martha

Freitag, 17. Mai 2013

Just for You

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche habe ich meine Candys verschickt. Vielleicht sind sie ja schon angekommen..... Und heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, die ich den Paketen beigelegt habe:
Farben: cremeweiß, rosenrot, mango, Espresso, zartrosa;
Stempel aus dem Set "In voller Blüte" Minikatalog S. 18
Die Schmetterlinge haben noch ein paar Steinchen erhalten, die auf dem Foto fehlen....
Stanzen: MiniSchmetterling, Minikatalog S. 13; Eleganter Schm. HK S. 184
Material wie immer alles Stampin Up! Das DP ist aus dem alten Katalog, aber ähnlich wie DP "First Edition", S. 162 (noch bis 30.06.13 zu erhalten). Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
 
Hier noch ein Hinweis zu meinen Workshops. Im Juni werden ich statt WS bei mir eine Katalogparty geben anlässlich des neuen Kataloges mit Make & Takes u. a. Überraschungen. Termin 22. Juni 2013. Wer Interesse hat, bitte vormerken und eine Mail mit Anmeldung senden.
Workshops bei Euch finden natürlich wie immer in Absprache statt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Martha

Freitag, 3. Mai 2013

And the winner are...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, Kommentare, Verlinkungen, Einträge als Leser und so weiter. Heute habe ich die Lose für das Blog-Candy in den Topf getan und meine Tochter hat dann die Gewinner gezogen. Und Folgendes hat sich ergeben:

Den 1. Preis erhält die liebe Sylvia Ungethüm. Du hast das Stempelset "Reason to smile" gewonnen.

Der  2. Preis geht an die liebe Rivien. Du hast das Stempelset "Liebevolle Grüße" gewonnen.

Und der 3. Preis hat die liebe Madita Hofmann ergattert. Du erhälst das Stempelset "Madison Avenue".

Herzlichen Glückwunsch. Bitte teilt mir Eure Adressen mit (klick), damit ich die Set versenden kann. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

LG
Martha

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai-Angebot von Stampin Up!


mit This and That das volle Leben einfangen!


Jawohl, jetzt gibt es auch von Stampin Up! eine Art "Smashbook". Und natürlich abgestimmt auf Stampin Up! - Farben und Produkte. Suuuuper! Das neue Produkt wird es auch im neuen Hauptkatalog geben. Jedoch im Mai könnt Ihr ein Paket erhalten mit 15 % Preisnachlaß. Und hier könnt Ihr noch eine Video dazu ansehen, einfach nur anklicken.

Folgende Artikel gibt es:
 

 

 
Wer daran teilhaben möchte, meldet sich per Mail. Die Nächste Sammelbestellung mache ich am 04. Mai 2013.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai!!
LG
Martha

So vielseitig

...ist dieses Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin Up! (Hauptkatalog S. 82). Daher hatte ich für den letzten Workshop im kleinen Kreis u. a. diese Set ausgewählt. Hier noch schnell die Verpackung der kleinen Goodies:

Farben: cremeweiß (liebe ich zur Zeit), Espresso, calypso
leider gibt es die Pillowbox nicht mehr bei SU
Geplant war eine Karte und ein Notizbuch. Und das ist entstanden:
 
Farben: cremeweiß, savanne, espresso, ozeanblau

Farben: cremeweiß, savanne, espresso, calypso
Des weiteren waren Blumen geplant mit der Handstanze "Blume" (Hauptkatalog S. 185) und dem Kreppfilterpapier.
Die Blume ist aus dem Krepp vom Frühjahreskatalog S. 6
Farben: Cremeweiß, safrangelb, Espresso
Hier ist die Blume aus einer Serviette gestanzt
Hier ist die Blume aus dem Verpackungsmaterial von SU gestanzt
 
Ich liebe zur Zeit diese Blumen..... und hoffe Euch gefallen die Werke auch.
Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Und nicht vergessen: Morgen ist Tizzy-Tueday-Challenge. Schaut doch dort mal vorbei.
LG
Martha