unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 21. März 2011

Beitrag zur 32. Challenge von Stempel-Magie

Frühlingskarte
Heute ein kleiner Beitrag zur 32. Challenge von Stempel-Magie. Gewünscht war eine Karte zum Thema Frühlingsblumen. Bei mir ist es nur eine Blume geworden.
Wie immer, Material von Stampin up, bis auf den Hintergrundstemepel. Danke für's Schauen.
Liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Hi,
    es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gemacht und mal was ganz anderes. Die Farben finde ich ganz toll, und es muss nicht immer viel sein, wie man sieht.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Werk geworden! Es gefällt mir sehr und Deine coloration ist wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.