unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 19. Juli 2011

Tissy Tuesday Challenge Nr. 7

Trost in der Trauer
Heute ist es wieder soweit. Die 7. Challenge von Tizzy Tuesday startet. Diesmal gibt es Inspirationen zum Stempelset "Trost in der Trauer".


Ich habe mich dafür entschieden die Karte ziemlich schlicht zu halten. Mir gefällt sie sehr gut. Leider wirkt sich auf den Foto nicht so schön, wie in echt. Sollte vielleicht doch mal lernen, Fotos zu bearbeiten.....
Material wie immer Stampin up! Mehr Inspiration gibt es auf hier
Liebe Grüße
Martha

2 Kommentare:

  1. Der geprägte Hintergrund passt so schön dazu! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt neben dem Hintergrund vor allem auch die Farbe, mal was anderes für so einen traurigen Anlass.
    LG Helke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.