unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 10. August 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 004

34. BaLiSa Challenge
Heute habe ich eine Karte kreiert, die sich an zwei Challenges orientiert. Zum Einen IN{K}SPIRE_meChallenge #004 und zum Anderen BaLiSa Challenge Nr. 34
Schaut, was daraus geworden ist.





Gerade erst erhalten, mußte ich doch gleich das Stempelset "Sew Lovely" benutzen. Kombiert habe ich es mit der Embosslits Form "Knopf-Parade". Paßt super zusammen. Wer möchte, kann beides bei mir bestellen. Diesen Monat gibt es auch ab einer bestimmten Bestellmenge ein Geschenk von Stampin Up! Seht auf meiner Sidebar rechts.
Bis bald und liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt! Wirklich toll! Ich mag das Stempelset sehr und es paßt wirklich super zur Knopf-Parade. Dankeschön fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist super geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen! P.S.: Habe mir erlaubt statt des Linky-Logos Deine Karte als Thumbnail einzufügen auf www.inkspire-me.com ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.