unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 8. Januar 2012

Artistic Etchings

Immer wieder gut....
Gestern waren wir zum Demo-Treff bei Susanne eingeladen. Es war wieder mal sehr schön. Danke liebe Susanne. Und zwischen Fingerfood und Kuchen wurden dann natürlich wieder ein paar Swaps ausgetauscht. Thema war "Liebe" und hier fand ich das Stempelset "Artistic Etchings" wieder passend. Diesmal in rot/schwarz.


Karte von Susanne
Keilrahmen von Angelina
Anhänger von Frauke

Karte von Silke
CD mit Hülle von Arlett
Supersüße Verpackung von Annette
Tüte von Nici

Täschchen von Carolin
Süßigkeitenverpackung von Janine
Vielen Dank an alle. Und liebe Grüße an alle die nicht teilnehmen konnten. Wir haben Euch vermißt. Und was wir gewerkelt haben, zeige ich Euch noch. Einen schönen Restsonntag und danke für's Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.