unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 20. März 2012

Tizzy Tuesda Challenge #41

Heute gibt es Inspirationen mit dem Set "Perfect Postage". Nachdem ich bei meinem letzten Post schon den süßen Hasen benutzt hatte, habe ich mich heute für das Herz entschieden. Das kann man ja auch für super viele Gelegenheiten gebrauchen.



Ich habe mich auf die Farben petrol, flüsterweiß und aquamarin beschränkt. Diese Kombi gefiel mir heute besonders gut. Sorry für die vielen Schatten bei den Fotos, aber es war beim Fotografieren so dunkel. Weitere Anregungen findet Ihr dort. Viel Spaß beim Stöbern.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    auch ich finde die Farbkombi schön! Tolle Umsetzung der Aufgabe.......
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tolles Set hast du da gemacht. Gefällt mir auch sehr deine Farbwahl !
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hei der Blitz, wie ich immer sage...das sieht ja richtig klasse aus. Tolle Idee!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, sieht klasse aus.
    Liebs Grüßle
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.