unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday Challenge #53

Heute ist wieder Tizzy Tuesday Tag und wir stellen Euch das Set "Mixed Bunch" vom Sommerminikatalog vor. Toll ist hier, daß es die passende Blumenstanze gibt. Folgendes habe ich hierfür mit den Incolors gewerkelt:
Ziehkarte zum 50. Geburtstag in aquamarin und calypso

Framelits Rahmen Kollektion aus dem Mini habe ich aus benutzt

Und neulich habe ich Euch schon eine Karte gezeigt. Hierzu habe ich noch eine passende Schachtel gewerkelt mit dem Geburtstagskuchenbausatz. Wollte ich schon immer mal machen. Habe gesehen, da sind grad einige auf die Idee gekommen. Habe ich von hier
Karte und Schachtel in blauregen und limone

gebunden mit der neuen Kordel aus dem Sommermini
Innen gibts einen Kuchen, Kerze und verpackte Streichhölzer
Ich hoffe, Euch gefallen meine Werke. Mehr zu sehen gibt noch hier. Danke für's Schauen.
LG
Martha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.