unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 3. Dezember 2012

Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Gutscheinkarte, die ich an Weihnachten immer benötigt. Benutzt habe ich das Stemeplset "Ornament Keepsakes" sowie die dazugehörigen Stanzformen für die Big Shot und die Prägeform "Brokat". Zusammen mit der Farbe Chili ergibt das ein bißchen einen orientalischen Tatsch.

weitere Farben: wildleder und savanne

Die Anleitung der Karte findet Ihr hier:

auf der letzten Seite ist noch Platz für Text
Diese Karte ist eine meiner Lieblingskarten. Wie gefällt Sie Euch?
Habt eine schöne Woche und schaut doch beim Stempeladvent vorbei. Hier rechts oben auf meiner Sidebar einfach anklicken.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.