unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 4. Januar 2013

Januaraktion - Valentinsschatz


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch auf die Januaraktion vom Stampin Up! vom 3. - 21. Januar hinweisen: Zum Valtentinstag wurde extra ein süßes Stempelset:

Stempelset "Valentinsschatz"
kreiert. Wer dieses Set in obigem Zeitraum bestellt, erhält gratis das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 € (Winterkatalog) dazu.
Da kann man doch gleich liebe Botschaften losschicken....
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, daß der Winterkatalog nur noch diesen Monat gilt. Wer noch etwas davon möchte, meldet sich bitte per Mail bei mir.
Und als weiteres Highlight beginnt am 22. Januar die Sale-A-Bration-Aktion bis zum 22. März 2013. In dieser Zeit gibt es für Bestellungen im Wert von 60 € ein Stempelset oder Designerpapier oder Stanzschablone oder Stanzer usw. (siehe Fleyer in der Sidebar) gratis dazu. D. h. für z. B. 120 € sind es dann zwei Produkte usw.

Vielen Dank für's Schauen und schönes Wochenende.
LG
Martha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.