unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 17. Mai 2013

Just for You

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche habe ich meine Candys verschickt. Vielleicht sind sie ja schon angekommen..... Und heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, die ich den Paketen beigelegt habe:
Farben: cremeweiß, rosenrot, mango, Espresso, zartrosa;
Stempel aus dem Set "In voller Blüte" Minikatalog S. 18
Die Schmetterlinge haben noch ein paar Steinchen erhalten, die auf dem Foto fehlen....
Stanzen: MiniSchmetterling, Minikatalog S. 13; Eleganter Schm. HK S. 184
Material wie immer alles Stampin Up! Das DP ist aus dem alten Katalog, aber ähnlich wie DP "First Edition", S. 162 (noch bis 30.06.13 zu erhalten). Ich hoffe die Karte gefällt Euch.
 
Hier noch ein Hinweis zu meinen Workshops. Im Juni werden ich statt WS bei mir eine Katalogparty geben anlässlich des neuen Kataloges mit Make & Takes u. a. Überraschungen. Termin 22. Juni 2013. Wer Interesse hat, bitte vormerken und eine Mail mit Anmeldung senden.
Workshops bei Euch finden natürlich wie immer in Absprache statt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    schlichtweg zauberhaft finde ich Deine Karten für die Gewinnerinnen, die werden sich wahnsinnig freuen... Tolle Farbkombi!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Pfingsten und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    ja, zauberhaft trifft es ganz gut. Die Karte sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lesern tolle Pfingsten
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Gefällt mir richtig gut, wie du die Papiere gerissen hast!
    .... muss ich mir unbedingt merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martha,

    das Päckchen kam gestern an und ich habe mich wirklich unglaublich gefreut! Die Karte ist so wunderschön! Und ich bin natürlich auch schon fleißig am überlegen, wie ich mein neues Stempelset einsetze :) Ich hätte nur eine Frage: Wie machst du diese kleinen Röschen? Die finde ich total toll! :)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martha,

    die Karte ist klasse geworden!
    Mir gefallen die Farben, die Blümchen, der Schmetterling, die Reißtechnik... einfach alles :-)

    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben schöne und geruhsame Pfingsten,

    liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karte, ich liebe das Zeitungspapier!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.