unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 30. August 2013

Neuigkeiten - September-Angebot - Fortsetzung Best of 25 Years - Herbst- Winterkatalog

Hallo Ihr Lieben,
die Neuigkeiten überschlagen sich wieder einmal bei Stampin Up! Zuerst sei der Herbst-/Winterkatalog genannt:
Herbst-/Winterkatalog gültig bis 1. Februar 2014
Wer den Katalog möchte, schickt mir eine kurze Mail mit seiner Anschrift und ich sende ihn Euch kostenlos zu.

Dann haben wir als nächstes eine Auswahl der besten Weihnachtsstempel der letzten 25 Jahre. Wie immer erhältlich für 17,95 € bis zum 31. März 2014. Und super schön ist, das "Dasher" auch dabei ist. Eines meiner Lieblingsmotive.

September-Stempelset mit Weihnachtsmotiven

Und nicht zuletzt haben wir im September noch ein spezielles "Schmetterlings"-Angebot mit 15 % Rabatt. D. h. das Stempelset Papillion Potpourri wir zusammen mit der Minischmetterlingsstanze angeboten.

gültig bis 30. September 2013
 
So, nun könnt Ihr in Ruhe stöbern. Und wer davon schon etwas haben möchte, bestellt über meine Mail Viel Spaß und schönes Wochenende.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.