unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 26. November 2013

Adventskalender to go!

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rast wie im Flug und bald beginnt schon die Adventszeit. Daher möchte ich Euch heute meinen Adventskalender to go! zeigen. Auf die Idee kam ich spontan, als ich bei Hussel Lebkuchen kaufte und die süßen kleinen Adventskalender aus Schokolade sah. Dazu viel mir gleich der Schokoaufzug ein und zuhause wurde gleich gewerkelt. Hier das Ergebnis:
Farben: cremeweiß, savanne und DP Eiszauber
hier könnt Ihr ein Stückchen vom Adventskalender sehen
Ich fand das eine tolle Idee und sie sind auch alle schon weg. Meine Tochter hat jetzt welche nachgeordert für Ihre Freundinnen.
Danke für's Vorbeischauen. Hüpft doch auch noch schnell zu TTC (klick) rüber, da gibt's auch Weihnachtliches zu sehen.
Schöne Woche und bis die Tage.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Tolle Idee und so praktisch :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit dem Kalender! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.