unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 21. Dezember 2013

Pop up box Card - Weihnachtskarte mit versteckten Geschenkanhängern

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich Urlaub und komme mal wieder dazu einen Post zu schreiben. Ich habe noch eine schöne Weihnachtskarte, in der sogar ein paar Geschenkanhänger versteckt sind und auch noch ein Gutschein oder Geld Platz finden würden. Schaut mal:
Material wie immer Stampin Up! -
Gastgeberinnenstempelset "Ho, Ho, Ho"
aus dem HWK 2012 (leider nicht mehr erhältlich) 
 
Farben: flüsterweiß, savanne, chili und olivgrün
 
die Anleitung für die Pop Up Karte findet Ihr hier
So nun schnell noch meine Tochter zum Schlittschuh laufen bringen und dann werden noch schnell ein paar Plätzchen gebacken. Dazu bin ich bisher nicht wirklich gekommen.
Danke für's Vorbeischauen. Schönes Wochenende und schönen vierten Advent.
 
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.