unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleine Verpackung - mit der gewellten Anhängerstanze gefertigt

Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich Euch noch einen Nachtrag zum Teamtreffen zeigen. Von Susanne habe ich diese Idee um ein paar Naps zu verpacken und sie hat sie im Internet gefunden. Das war meine Version, die ich beim letzten Workshop als Goodies auf dem Tisch hatte. Material wie immer von Stampin Up!

Stempelset Petal Parade (gibt es gratis siehe SAB Sideboard)
 und Ein Gruß für alle Fälle
Farben: flüsterweiß, altrosa, pistazie und schiefergrau
(Kordel ist auch aus dem SAB-Flyer siehe Sideboard)
bin grad Fan von schiefergrau!!


Die neuen Anhängerstanzen (aus dem Sommerminikatalog) sind super vielseitig und ich habe sie gleich unter meinen Lieblingsstanzen eingereiht. Ach, hätte ich nur mehr Zeit zum Werkeln......
Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt eine schöne Restwoche!
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.