unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Klarsichtstempel - gratis im Mai von Stampin Up!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem das Wetter ja nicht so toll ist (bei uns regnet es), habe ich ja genügend Zeit um das neue Angebot von Stampin Up! zu posten. Es gibt nun Klarsichtstempel (Polymerstempel)!
gültig bis 31. Mai, solange Vorrat reicht!
Zu jeder Bestellung im Mai über 75 € könnt Ihr Euch ein Set aus Folgenden aussuchen:
klickt hier!
Ist das nicht toll? Zu verwenden sind sie ähnlich wie die transparenten Stempel. Man benötigt dazu einen transparenten Block. Entsprechende Empfehlungen stehen beim jeweiligen Set. Damit hat man noch weiter Möglichkeiten, als bei den Holz- und transparenten Sets. Man kann sie super platzieren, da man gleich sieht wo man stempelt usw.
Danke für's Vorbeischauen und genießt den freien Tag auch ohne schönes Wetter!
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.