unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Schoki-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch schnell eine kleine Schoki-Verpackung zeigen. Ich benötigte ein kleines Mitbringsel und habe zwei Lindtafeln verpackt. Ich habe einfach die Geschenktüten aufgeschnitten und als Geschenkpapier benutzt. Ein bisschen Deko und fertig.

Farben: savanne, flüsterweiß und rhabarberrot
Auf meinem Sideboard rechts könnt Ihr ein neues Angebot der Woche entdecken. Stampin Up! hat die Aktion verlängert. Wer etwas möchte, bitte Mail (klick) an mich. Denkt auch daran, dass der Frühjahrskatalog zum 30. Juni 2014 ausläuft. Wer da noch was möchte......
Danke für's Vorbeischauen und schöne Restwoche.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    deine Verpackung sieht richtig nett aus mit farbigen Akzenten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schlicht und so schön!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.