unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Tizzy-Tuesday-Challenge #171

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Challenge-Tag und wir stellen Euch das schöne Stempelset "Herbstfarben" vor. Und hier ist auch schon mein Beitrag dazu:

Farben: cremeweiß, honiggelb, savanne, brommbeermouse

Das Lichtchen habe ich mit der Thinlitsform Zierschachtel für die Big Shot gemacht
Die Idee mit dem Transparentpapier habe ich im Internet gesehen. Tolle Idee!
Und hier noch schnell die Abbildung des Stempelsets:

Und wer Lust hat schaut auch noch bei Tizzy-Tuesday-Challenge vorbei, dort gibt es noch mehr zu sehen.
Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt eine schöne Woche.
LG
Martha



Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    ich bin gerade auf deine tollen Milchtüten aus dem Jahr 2011 gestoßen. Sie sehen soooooo toll aus. Wie hast du das denn mit der Grundfarbe gemacht? Bemalt, beklebt?
    Würde mich riesig über eine Antwort freuen, michelle
    m.tappertzhofen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. und sie sehen so schön aus ... diese kleinen transparenten lichtchen :))
    Danke dafür !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.