unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 19. November 2014

Framlits Feuerwerk - Angebot der Woche

Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich Euch schnell auf das Angebot der Woche hinweisen. Normalerweise habe ich ja nur einen Link auf der rechten Seite. Diesmal ist jedoch ein Framlits für die Big Shot dabei, das ich so toll finde. Schaut selbst:

Sammelbestlelung am Samstag!

Die gezackten Kreise finde ich einfach toll und bei diesem Preis..... Wer etwas davon oder sonst etwas braucht von Stampin Up! meldet sich bitte bis Samstag 16.00 Uhr per Mail bei mir. Falls Ihr sonstige Fragen habt, könnt Ihr auch gerne eine Mail senden.
Übrigens am Sonntag bin ich in Ellmendingen (Turnhalle beim Fußballplatz) auf dem Adventsbasar von 11.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Es gibt auch Kaffee und Kuchen. Wer also Zeit und Lust hat....
Danke für's Vorbeischauen und schöne Restwoche.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.