unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 30. Januar 2015

Hurra, endlich 18!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe diesen Monat meinen Blog mal wieder schändlich vernachlässigt. Sorry! Bin einfach nicht dazu gekommen. Dabei habe ich das eine oder andere zu zeigen. Heute ist die Geburtstagskarte von Larissa dran. Ist ja auch schon überfällig. Denn der war schon im Dezember.....

Stempelsets "Tafelrunde" und 
"Simply Stars (leider nicht mehr erhältlich" 

die Punkte sind mit einem Stempel
aus dem Set "Gorgeous grunge" gemacht
Überhaupt musste viel Glitzer her. Daher habe ich die Sterne mit silber gestempelt. Und als Kontrast musste petrol herhalten. Wie immer alles von Stampin Up! Leider war das Licht beim Fotografieren wieder nix.... Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem.
Schönes Wochenende und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.