unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 27. Juli 2015

Vier auf einen Streich

Hallo Ihr Lieben,
es wird Zeit für einen Post. Irgendwie wird es doch nicht so regelmäßig mit dem Posten bei mir wie geplant. Entweder Zeitmangel, oder mal wieder vergessen Fotos zu machen, bevor mein Gebasteltes weg ist usw. Hier also meine Werke:

Stempelset: "Definitely Dahlie"
Farben: Flüsterweiß, melonensorbet, taupe
Ich habe einen Stempelabdruck gemacht
und dann vier Quadrate daraus geschnitten
Und so entstehen ruckzuck vier kleine Kärtchen
Es mussten schnell vier Karten her und ich hatte wie immer keine Zeit. So kam die Idee. Und der Hintergrundstempel eignet sich dafür natürlich hervorragend. Zum Stempel muss ich noch sagen: Kennt Ihr dass, erst meint man: den brauch ich nicht und dann kommt er überraschend gut an und oft zum Einsatz. Neulich erst hatte ich einen Workshop, bei dem die Teilnehmer vorher sagten: "Wir möchten nur Verpackungen machen, auf gar keinen Fall Karten". Und was muss ich sagen: Sie haben im Regal bei mir eine Karte entdeckt mit obigem Stempel (allerdings nicht viergeteilt), und waren hin und weg. Nach der ersten Verpackung wurde dann spontan umgeschwenkt auf Dahlienkarten in allen Formen und der Lieblingsfarbkombi Flüsterweiß - Himbeerrot. Tja, so kann's gehen.
Ich danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch einen schöne Woche.

LG
Martha

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Karten sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich...
    Das sind ruckizucki Karten liebe Martha!
    Dafür aber nicht weniger eindrucksvoll, ganz toll!!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.