unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 20. April 2016

Auslaufliste für den aktuellen Jahreshauptkatalog

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch auf die Auslaufliste hinweisen. Dort findet Ihr alle Artikel, die im nächsten Katalog nicht mehr vorhanden sein werden:

gültig bis 31.05.2016 bzw. solange Vorrat reicht
Stöbern und bestellen lohnt sich. Es gibt z. T. auch Preisnachlässe. Ich werde morgen eine Sammelbestellung machen. Wer etwas möchte, schickt mir eine Mail Es ist natürlich schon einiges vergriffen....
Hier kurz eine Liste, was schon weg ist:

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt eine schöne Restwoche.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.