unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 13. Juli 2016

Origamiboxen - schwer im Trend

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag hatten wir Teamtreffen bei der lieben Susanne. Vielen Dank nochmals für den schönen Nachmittag. Und hierfür mussten natürlich ein paar Swaps her. Nachdem ich schon länger von den Origamiboxen begeistert bin, hatte ich mich hierfür entschieden. Irgendwie sind die grad voll im Trend, denn man sieht sie überall.
gefüllt mit kleinen Ritter Sport Würfeln

Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Aus Liebe"
die kleinen Boxen sind aus einem Blatt 6" x 6" gefertigt

diese große Box (könnt Ihr am Etikett erkennen, dass sie groß ist)
ist aus einem Blatt 12" x 12" gefertigt

Videoanleitung habe ich von hier
(Ich habe den Untertitel angeklickt und dann die Übersetzung)
Die Swaps meiner Kolleginnen habe ich leider noch nicht fotografiert. Muss ich noch machen, dann zeige ich sie Euch auch noch. Habe grad nicht so viel Zeit, denn wir renovieren die Küche.....
Vielen Dank für's Vorbeischauen und habt eine schöne Restwoche (trotz Regen - ist ja eigentlich ideal zum Basteln...)

LG
Martha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.