unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 10. April 2018

Farberneuerung und Auslaufliste

Hallo Ihr Lieben,
heute können wir euch endlich die Farberneuerungen bzw. die Farben die auslaufen zeigen:

Diese Farben werden uns leider zum 31.5.2018 verlassen
und sind nur noch erhältlich solange Vorrat reicht.


Ich werde einige Farben sehr vermissen. Aber es wird dafür neue Farben geben. Ab 1.6.2018 gibt es natürlich wieder fünf neue Incolor.


Und so sieht die neue Farbpalette ab 1.6.2018 aus:


Die Farben flüsterweiß, vanille pur und schwarz werden in eine separate Gruppe, die Basisfarben, eingeordnet. So konnten in der Farbkollektion noch drei weitere Farben  dazu kommen.

Wer noch etwas aus dem alten Sortiment möchte, schreibt eine Mail.
Im Sideboard rechts habe ich die Auslaufliste der restlichen Artikel verlinkt.
Danke für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG
Martha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.