unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 4. April 2011

Mini-Milchtüten und Beitrag zur 33. Challenge von Stempel-Magie

Mini-Milchtüten
Gestern hatte ich ja versprochen, daß heute noch etwas kommt. Dank Susanne konnte ich mal die Mini-Milchtüten ausprobieren. Und meine Wunschliste für den Mini von SU wird immer größer. Dann dachte ich, daß ist der perfekte Beitrag zur 33. Challenge von Stempel-Magie.
Danke für's Schauen und
liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,

    herzlich Willkommen in unserem Team. Schöne Sachen machst Du, wirklich, gefällt mir super gut. Ich verlinke Dich auf meinem Blog, ist das okay?
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    willkommen in der Welt von Stampin Up. Dein Blog ist richtig schön und du erhälst auch gleich einen Platz auf meinem Blog.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martha,
    herzlich willkommen im Team!
    Freue mich darauf Dich persönlich kennenzulernen und bis dahin schaue ich auf Deinem Blog vorbei!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martha,
    herzlich willkommen in unserer kleinen,aber feinen Familie !!!
    Freue mich auf unser nächstes Treffen, damit wir uns persönlich kennenlernen.
    Ich schau einfach mal öfters vorbei und verlink Dich auf meinem Blog !
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach traumhaft schön. Ich mag die Miltüten in dem Träger besonders gerne.

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.