unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 15. April 2011

Verpackung für Ferrero Garden

Mitbringsel zum Jafra-Abend
Gestern Abend war ich zu einem Jafra-Schminck-Abend eingeladen. Da mußte die Gastgeberin doch ein Geschenkchen bekommen. Ich hatte mich für eine Packung Ferrero Garden entschieden. Verpackt mußte das ja auch noch werden. So konnte ich ein Geschenk von Susanne (hierzu kommt separat noch etwas, feht nur das Foto) versuchen. Embosslits Form für Big Shot "Schmetterlingsgarten". Diese Form ist so toll!!!


Verwendet habe ich wieder SU Material. Beim 2. Foto stimmen leider die Farben nicht.
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Liebe Grüße
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,
    die Verpackung sieht sehr schön aus. Vor allen Dingen die Farben sind wieder der Hit. Ich liebe diese Schmetterlinge übrigens auch.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.