unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 1. Oktober 2011

Ideenbuch 2011 - 2012

Der Katalog ist da!
Endlich ist der 1. Oktober und der neue Katalog ist gültig. Wow! Lang ersehnt (zumindest von mir). 

Wer möchte, kann ihn online (auf meiner Sidebar rechts - Katalogbild anklicken) ansehen und die wundervollen neuen Produkte ansehen.
neue Stempel

neue Stanzen

Designer-Stoffe!!

neues Zubehör für die Big Shot

super Bänder

usw.
Und wer selbst einiges in Natura erleben möchte, der kann gerne zu meiner Katalogparty, Freitag den 7. Oktober 2011, von 14 - 18 Uhr vorbeischauen. Egal, ob Ihr für eine oder drei Stunden vorbeischauen wollt, Ihr seid herzlich willkommen. Es gibt Kaffee und Kuchen, Make & Takes und wer noch keinen Katalog hat kann ihn an diesem Tag für 6 € erwerben.
Ich freu mich.
Und für alle, die schon wissen was sie möchten, führe ich eine Sammelbestellung bis zum Sonntag, 10. Oktober 2011, 18.oo Uhr durch. Ab einem Bestellbetrag von 60,oo € übernehme ich die Versandkosten.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.