unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 2. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge #012

Neues Stempelset "Wimpelwünsche" und passende Stanze
Heute möchte ich meine Beitrag zur 12. IN{K}SPIRE_me Challenge vorstellen. Die Farben sind genau mein Geschmack und es ist eine Geburtstagskarte (Easelcard) daraus entstanden.
Bin total begeistert von dem Stempelset und der Stanze. Was meint Ihr?
Schönen Sonntag!
LG
Martha

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschoen geworden. Und die Idee die Schmetterline auf die Wimpel zu machen gefaellt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha, die Karte ist allerliebst! Ich finde die Schmetterlinge auf den Wimpeln auch ganz besonders süss, aber die ganze Kombi sieht toll aus! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Umsetzung für das Wimpelstempelset! Und die Knöpfchen gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Easel-Card! Danke fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.