unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 31. März 2012

Sail Away

Vor kurzem benötigte ich eine Karte für einen Kollegen zum Abschied, da er in Rente ging. Und da habe ich mich für einen Mix aus den Stempeln "Sail Away, Motorcycle, Artistic Etching" aus den aktuellen Katalog, dem Set "Himmlische Grüße" aus dem Mini 2011 und den Farben savanne, ozeanblau, espresso und vanille entschieden. Für den Hintergrund habe ich zusätzlich noch Elemente aus dem Set "French Foliage" benutzt.
da viele unterschreiben mußten, habe ich Format A5 gewählt



Gedicht von Gerhard Ledwina
Nachdem mein Chef die Karte sah, bat er mich, auch eine für die Firma zu gestalten. Die zeige ich Euch dann morgen. Danke für's Schauen und schönes Wochenende.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Super Deine Karte... Gefällt mir... Paßt gut für eine Mann...
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für Dich...
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.