unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 12. September 2012

Mixed Bunch

Kleines Kärtchen
Heute zeige ich Euch ein kleines Kärtchen, daß ich schon länger verschickt habe zusammen mit dem Herbst- /Winterkatalog. Es sollte schlicht sein und diesen Stempel aus dem Set "Mixed Bunch" hatte ich noch nicht benutzt. Da wurde es ja mal Zeit.
Farben: blauregen, limone und flüsterweiß
Ich hoffe, sie gefällt Euch, trotz des schrägen Fotos.
Nun wollte ich, wie versprochen, noch das Rezept meiner Mutter für die Kekse meines Swaps einstellen.

Zutaten:
250 g Mehl
125 g Butter
3 Eigelb
125 g Zucker

Zubereitung:
Alle Zutaten zusammen kneten.
Den Teig auswellen und ausstechen 
oder mit dem Keksstempel bestempeln
und dann erst ausstechen.
Auf ein gefettetes oder mit Backpapier
belegte Blech setzen.
Bei 200 °  Umluft ca. 5 - 10 Min. backen.
Je nach gewünschtem Bräunungsgrad.
Gutes Gelingen!

So Ihr Lieben, die Arbeit ruft. Macht's gut und danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha
 

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe alle Swap-Kekse probiert und Deiner hat mir mit Abstand am besten geschmeckt. Zum Glück war nur einer in der Packung drin, sonst hätte ich noch mehr gesündigt.

    Liebe Grüße

    Tina aus Neuffen

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh - danke!
    Ich freu mich sehr über dein Rezept - werd ich bald mal probieren!

    Vielen Dank,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.