unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 8. Oktober 2012

Everything Eleonor - Danke-Karte

Am Wochenende habe ich ein paar Dankeskarte gewerkelt. Benutzt haben ich das Stempelset "Everything Eleonor". Heute möchte ich Euch eine davon zeigen:
Hier kam die BigShot Stanzform "Zierdeckchen-Trio" vom Katalog zum Einsatz
Farben: kirschblüte, rosenrot, flüsterweiß, savanne

Der Danke Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich muß sagen, am Schluß habe ich mich richtig in dieses Kärtchen verliebt. Gefällt Sie Euch auch?
Morgen ist wieder Tizzy-Tuesday-Tag. Schaut doch dort vorbei. Es gibt wieder schöne Inspirationen von meinen Kolleginnen.
Schöne Woche und schöner Abend wünscht Euch
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.