unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Tizzy-Tuesday-Challenge # 72

Clockworks
Schon wieder eine Woche herum und es ist Tizzy-Tuesday-Tag. Heute zeigen wir Euch das wundervolle Stempelset "Clockworks". Das erste Mal habe ich es bei der Städtetour in Stuttgart wahrgenommen. Charlotte hat einige schöne Karten präsentiert und ich war sofort begeistert.
Und bei mir ist daraus eine Karte ohne Worte geworden:
Farben: savanne, rosenrot, baiblau, vanille, wildleder
DP: Weltenbummler
Bei meinen Kolleginnen gibt es natürlich auch noch was zu sehen, einfach hier klicken. Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Woche.
LG
Martha




Kommentare:

  1. Hallo Martha!
    Ich finde Deine Karte ist Traumhaft schön und die Farben sind auch voll mein Ding...
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Schön, daß Die meine Karte gefällt.
    Schönen Sonntag.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.