unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 15. Januar 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #83

Es ist wieder Dienstag und es gibt wie immer Inspirationen. Heute stellen wir Euch das Stempelset "Famose Fähnchen" vor.

Und ich habe zu diesem Thema ein kleines Trio gewerkelt. Eine Karte, eine Pillowbox und ein kleiner Mini-Milchkarton.

Farben: chili, vanille und rose
Die Herzen sind mit dem Embosslits Wellenherz für die Big Shot gemacht

Die Box und den Karton habe ich noch mit der Prägeform Dekorative Akzente (Herzen) geprägt

Sorry für die vielen Schatten, aber ich konnte die Fotos erst abends machen....
Schaut doch bei Tizzy-Tuesday vorbei. Dort gibt es noch mehr. Viel Spaß!
Danke für's Schauen. Und wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.
Schöne Woche und
LG
Martha



1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    ein traumhaft schönes Trio hast Du da gewerkelt. Danke auch für die Farbinspiration chilli/vanille/rose, gefällt mir ausnehmend gut !
    Klasse finde ich auch das tolle DP welches bei der Karte Verwendung gefunden hat....

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende
    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.