unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu, einen Beitrag zu posten.... Wir haben gerade den Sonntagsnachmittagskaffe mit Kuchen nach dem kleinen Spaziergang hinter uns. Es war so kalt und windig, daß es nur ein kleiner Spaziergang wurde. Der heiße Kaffee war dann super zum Aufwärmen....
Und dann gleich ab zum PC und endlich was posten. Ich habe gerade festgestellt, daß ich eine Geburtstagskarte aus dem Februar noch gar nicht gezeigt habe. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Farben: elbenfein und wildleder
Gefällt Sie Euch? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Und nun noch ein kleiner Hinweis zu meinem Stampin Up! Dasein, im April bin ich nun zwei Jahre dabei. Und da habe ich mir gedacht, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Und dass ein kleines Blog-Candy mal wieder fällig wäre. Also schaut hin und wieder vorbei, ich werden in absehbarer Zeit ein Candy einstellen. Laßt Euch überraschen....
Einen schönen Rest-Sonntag noch. Ich hoffe, bei Euch war das Wetter schöner. Danke für's Vorbeischauen.
LG
Martha

Kommentare:

  1. Wow, die Karte find ich sehr elegant. Gefällt mir sehr gut.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.