unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 7. März 2013

Eine Tasse Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,
es wird nun aber wirklich Zeit, daß ich mal wieder etwas poste. Sorry, aber bei mir war so viel los....
Ich habe Euch noch gar nicht gezeigt, was ich anläßlich eines Workshops vorbereitet hatte. Petra hatte sich als Grundgerüst eine Verpackung mit Karte und das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" (Hauptkatalog, S. 57) gewünscht. Und das ist daraus entstanden, mit Kombination des Designerpapiers "Bunter Basar" (SAB):
Farben: aquamarin, wildleder, calypso, flüsterweiß


Prageform "Brokat"

Spruch: Stempelset "Wort-Kunst" (SAB); zur Anleitung hier lang





Leider habe ich versäumt die Werke der Teilnehmer zu fotografieren. Ich gelobe Besserung!
Habt ein schönes Wochenende und verschneit nicht total. Grad hatte ich mich an die schöne Sonne gewöhnt und schon wird wieder Schnee angekündigt....
Danke für's Schauen.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.