unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Montag, 29. April 2013

Blog-Candy - 2 Jahre Stampin Up! Demonstratorin

Hallo Ihr Lieben,

und hier kommt nun endlich das angekündigte Blog-Candy. Nachdem ich seit 2 Jahren Stampin Up! Demonstratorin bin, dachte ich, das muß gefeiert werden. Und wie geht das besser, als mit einem Blog-Candy. Ich möchte mich bei allen Lesern, Kolleginnen und Kunden bedanken. Vielen Dank auch für Eure Kommentare in dieser Zeit.
Es gibt 3 Stempelsets zu gewinnen:

1. Platz - Stempelset "Reason to Smile"


2. Platz - Stempelset "Liebevolle Grüße"
 
 
 

3. Platz - Stempelset "Madison Avenue"
 
 
 
 

Und das müßt Ihr tun, um teilzunehmen:

-  1 Kommentar zu diesem Post hinterlassen - ein Los kommt in den Lostopf

-  trage Dich als regelmäßigen Leser ein - zwei Lose kommen in den Lostopf

- verlinke diesen Post auf Deinem Blog - zwei Lose wandern in den Lostopf

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 30. April 2013. 23.59 Uhr. In den folgenden Tagen wandern alle Lose in den Topf und ich gebe die Gewinner bekannt. Ich wünsche Euch viel Glück und Danke für's Mitmachen.
Habt noch eine schöne Woche.
LG
Martha

PS: Dieser Post bleibt bis zum 30.4.13 oben angepinnt. (Sofern ich das hinkriege)

Kommentare:

  1. Wow...was für ein tolles Blog-Candy! Ich bin zwar eher eine ruhige Leserin deines Blogs, dass heißt aber nicht das ich deine farbenfrohen und immer wieder überraschenden Karten, Anhänger oder kleinen Aufmerksamkeiten nicht schätze. Ganz im Gegenteil. Am besten finde ich, dass du immer das Stempelset mit abbildest, welches du benutzt hast...man weiß gleich voran man ist :)
    Also Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Freude, Vielfalt und Liebe am teilen, auf das du weiterhin so viel Spaß am Demonstratorinnen-Dasein hast wie jetzt.

    Ich springe mit 2 Losen (Kommentar plus Leserin) in den Lostopf hinein ;)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Demo-Jahren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und natürlich auch mit SU. Ich habe soeben auf deinem Blog gestöbert und viele Anregungen gefunden. Vielen Dank dafür und mach weiter so.
    Mit drei Losen bin ich bei dem tollen Candy dabei, da ich leider bloglog bin.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Martha,

    Ich kenne nicht, ob ich teilnehmen kann?
    Ich habe die Meldung auf meinem blog abgelöst.
    http://papierscrapetc.blogspot.com/2013/04/le-blog-candy-de-martha.html
    Danke für Ihren Kommentar zu meinem blog.
    Guter Abend.
    Nordwinde
    Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martha,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Demo-Jubiläum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und Gestalten! Dein Blog gefällt mir sehr gut und hat mich schon sehr inspiriert, mach weiter so!

    Ich habe neben dem Kommentar natürlich auch sofort auf meinem Blog (http://lucciola-test.blogspot.de/) von deinem Candy berichtet und deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt. Als regelmäßiger Leser bin ich auch seit einer Weile eingetragen! Macht zusammen also 5 Lose und ganz viel Daumen-drücken! :)

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martha,
    Glückwunsch zu deinem 2-Jährigen-Demo-Bestehen! Hoffentlich kommen noch ganz viele weitere Jahre dazu.
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen!
    Muss auch gleich weiterstöbern, hihi :O)
    Wollte hier bei dem tollen Candy gerne mein Glück versuchen und hüpf mit 3 Losen (Kommentar & Leserin) in den Lostopf!
    Schöne Woche noch, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martha,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Zweijährigen! Weiterhin viele kreative Ideen wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martha,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum als Demo. Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, an Deinem tollen Candy teilzunehmen (Kommentar + Leserin).
    Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Spaß mit SU.
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen, liebe Martha,
    danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog.
    Leider kann ich dir da nicht helfen in bzw. mit Google+,
    denn ich bin da nicht Angemeldet und weiss nicht wie es dort funktioniert.
    Zu deinem Tipp, für den ich sehr dankbar bin, ja das ist so im www. Ich Blogge auch gerne, aber ich muss nicht überall meinen elektronischen Fussabdruck hinterlassen, und mich kreuz & quer überall Anmelden ;-D
    So wie Gantea von Google es ja auch geschrieben hat:
    Zitat: Jeder Blogger stellt diesen Diensten ja auch Inhalte zur Verfügung. ;-)
    Siehe Inhalte :o)
    Ich bin da auch eher sehr Vorsichtig, mit weitergabe meiner Daten etc. Wer weiss wozu diese verwendet werden, OHNE mein Wissen.
    Nochmal zu deiner Frage, schreibe doch deine Frage ins Forum von Google, die sind echt lieb da und helfen sehr gerne!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martha!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Da freue ich mich mit Dir!!!
    Auf Deinem Blog schaue ich immer sehr gerne vorbei, allerdings immer still und leise!!!
    Deine Ideen gefallen mir!!!
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Martha!!!
    Da schließe ich mich den Glückwunschen der anderen an und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!
    Einen guten Start in die nächste Woche und ganz liebe Grüße!
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martha,
    auch von mir herzlichenGlückwunsch :D
    ich hüpfe mit 2 Losen für den Kommentar und als Follower ins Töpfchen :D
    Blog hab ich leider keinen.

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martha,
    jetzt bin ich aber sowas von im Freudentaumel :o)
    Das ist ja toll, das ich etwas Gewonnen habe! Ich bin ganz hin und weg! *freu
    Puhhh, ich trinke gerade meinen Feierabend Kaffee und musste ersteinmal bei dir guggen kommen! Ich danke dir von ganzem Herzen! Eine Emil schicke ich auch gleich noch an dich!
    (Upps, jetzt kommt grad ersteinmal Göga mit dem Einkauf...)
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Herzliche Grüsse aus dem Alten Land
    Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.