unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 5. April 2013

NEWS - NEWS - NEWS

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es einiges Neues bei Stampin Up!
Zuerst möchte ich Euch mitteilen, daß die Stanze "geschwungenes Mini-Etikett", die erstmals in der SAB-Zeit erhältlich war, ab sofort bis zum 30. Juni 2013 käuflich zu erwerben ist für 15,95 € mit der Art.Nr. 129405. Anschließend wird sie in den neuen Jahreskatalog 2013 - 2014 aufgenommen.


Die nächste Neuigkeit hat schon für einigen Wirbel gesorgt. Es wird einige neue Farben geben im nächste Jahreskatalog und einige fallen raus:

Hier nun Farbmuster der neuen Farbfamilien:
Signalfarben
Pastellfarben
Prachtfarben
Neutralfarben

Folgende Farben laufen aus:
Lachsrot,
Rosé,
Zartblau,
Mattgrün,
Baiblau,
Rotkäppchenrot,
Burgunderrot,
Mittelblau,
Senfgelb und
Granit
Wer davon noch etwas möchte (z. B. Karton, Stempelkissen, Nachfüllfläschchen, Bänder, Zierelemente), sollte bald bestellen, da Produkte mit diesen Farben nur noch so lange verkauft werden, wie der Vorrat reicht......

Ebenso wird es im neuen Katalog keine Aquarellstifte und  Watercolor Crayons mehr geben.
Wer diese noch möchte sollte auch bald bestellen, da es diese auch nur noch so lange gibt, wie der Vorrat reicht.

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

  • Die nächste Sammelbestellung mache ich am 20. April. Ich hoffe, da ist nicht schon alles vergriffen, was ausläuft. Wer vorher etwas möchte schickt mir eine Mail und ich machte eine Einzelbestellung sofort, was jedoch 5,95 € Porto extra bedeutet.
    Macht's gut und danke für's Schauen. Demnächst gibt es das versprochene Candy!!
    LG
    Martha

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.