unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 6. August 2013

Tizzy-Tuesday-Challenge #112

Hallo Ihr Lieben,
trotz der großen Hitze (ca. 35 °) sitze ich hier am PC und bereite meinen Beitrag vor.... Es ist wieder TTC-Zeit und wir stellen Euch heute das Stempelset "Nett-iketten" vor (Katalog S. 33)
Super ist natürlich, dass es hierzu gleich passend eine Stanze (Designeretikett S. 181) gibt. Und hier ist meine schlichte Karte.
Farben: cremeweiß, kandiszucker, jade und rhabarberrot, weitere Stanze Mosaik,
Stempelset "Mosaic Madness" S. 123, Prägeform Modernes Mosaik
Vielen Dank für's Vorbeischauen und hüpft doch gleich mal weiter zum TTC-Blog, da gibt's auch noch Einiges zu sehen. Viel Spaß!

LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha,

    deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Leider habe ich die das Stempelset und die Stanze nicht... Ich lasse mich trotzdem inspirieren und wünsche dir einen nicht allzu heißen Rest der Woche.

    Grüßle
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.