unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 5. September 2013

Geburtstagskarte und Neuigkeiten von SU

            

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch schnell eine weitere Geburtstagskarte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe für einen musikalischen Menschen.....

 

 

Marker in den neuen Farben

 
Und schon wieder gibt es Neuigkeiten von Stampin Up!                 Für eine begrenzte Zeit – vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – kann man einige der Farben, die im Set "Neue Farben" enthalten sind, auch einzeln kaufen! Greift zu und ergänzt Eure Kollektion mit den fehlenden Markern oder kauft das Komplettpaket.

130034 31,95 € / £23.95Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau
 131899 3,95 € / £2.95Stampin’ Write Marker in Bermudablau
 131901 3,95 € / £2.95Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb
 131900 3,95 € / £2.95Stampin’ Write Marker in Himmelblau


So Ihr lieben, nun muss ich schnell zur Arbeit. Macht's gut und habt einen schönen Tag.
LG
Martha


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.