unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Donnerstag, 26. September 2013

Six-Sided Sampler und Sechseckstanze

Hallo Ihr Lieben,
eines meiner Lieblingsstempelsets ist das Set "Six-sided Sampler" (JK S. 125). Und da habe ich ein Video einer Kollegin (Laura Haffke aus USA) gesehen und es war um mich geschehen. Diese Karte (mit Guckloch...) oder zumindest eine Ähnliche, musste ich unbedingt versuchen:

Farben: cremeweiß, mandarinorange, ozeanblau und Osterglocke
weiter benutztes Stempelset: Tape it (JK S. 127)

Und da ich noch ein kleines Mitbringsel benötigte, habe ich noch diese kleine Tasche gefertigt:

Bigsz XL Umschlag (leider nicht mehr erhältlich)
Inhalt war der super tolle Kreidemarker in Weiß aus dem Herbst-/Winterkatalog S. 20. Damit könnt Ihr super auf schwarzen bzw. dunklen Hintergrund schreiben.
Vielen Dank für's Vorbeischauen, bis die Tage.

LG
Martha




Kommentare:

  1. Hallo Martha, beides gefällt mir sehr!
    Voralllem deine Farbwahl, die past echt klasse!
    Hab noch einen schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    tolle Idee mit dem Guckloch, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.