unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Samstag, 22. Februar 2014

Swaps - Tauschgeschenkchen

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rast und ich komme einfach nicht dazu regelmäßig was zu posten. Bitte entschuldigt. Ich versuche das zu bessern. Heute möchte ich Euch noch zwei Swaps zu zeigen von unserem letzten kleinen Teamtreffen, die ich erhalten habe. Leider waren einigen krank und die runde war sehr klein....Hoffe Ihr seid wieder gesund!!
Super Idee: eine Halterung für den Teebeutel,
den man seitlich an die Tasse hängen kann.
gefüllt mit Tee und schön verziert

Supersüßes Schächtelschen mit

einen Kleeblatt aus Seife (voll süß)
Bei uns scheint grade ganz toll die Sonne und ich würde am liebsten einen Spaziergang machen. Aber leider die Pflicht ruft (aufräumen, Brötchen holen, Frühstück richten, Workshop vorbereiten usw.) Ich kennt ja diese Samstage bestimmt.....
Also genießt die Sonne! Danke für's Vorbeischauen und schönes Wochenende.
LG
Martha

1 Kommentar:

  1. Hallo Martha!

    Schöne Sachen zeigst du auf deinem Blog. Ich möchte dich gerne für einen Blog Award nominieren. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://spass-am-selbermachen.blogspot.de/2014/02/liebster-award-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.