unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 4. Juli 2014

Hamburger-Schachtel von Stampin Up! in XL-Format

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich endlich beginnen Neues aus dem Katalog in verarbeiteter Form zu zeigen. Für heute habe ich mich für die Bigz XL Hamburger-Schachtel entschieden. Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich immer ganz scharf auf Stanzformen für Boxen oder andere Verpackungen für die Big Shot. Daher musste diese Form gleich her. Und hier die verlängerte Version:
Farben: savanne, flüsterweiß, lagunenblau und honiggelb
Banderole: DP Schlaflied
Stempelset: für die Punkte "Work of Art" und der Spruch "Spruch-reif"
Die gab es für meine Gäste auf meiner Katalogparty von letztem Samstag. Darin verborgen hatte ich Lind-Schokoriegel. Die Anleitung haben ich von Tanja Bell eine Kollegin aus Australien (klick hier für die Anleitung).
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und schönes Wochenende.
LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.