unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 15. Juli 2014

Mit tiefstem Mitgefühl

Hallo Ihr Lieben,
heute benötige ich mal wieder Trauerkarten. Ein trauriger Anlass zu dem ich aber dennoch kreativ sein möchte. Hier zwei Beispiele die ich mit dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" gefertigt habe:




Welche Variante gefällt Euch am besten? Ich glaube mir die zweite. Jetzt könnt Ihr noch schnell zu TTC rüberhüpfen (klick). Dort gibt es einiges zu sehen mit dem Set "Spruch-reif". Viel Spaß und danke für's Vorbeischauen. Schöne Woche
LG
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha,
    es ist immer nicht so schön, wenn man solche Karten braucht.
    Die 2. hellere Variante gefällt mir auf jeden Fall besser.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,

    wie unterschiedlich doch die Ansichten sind, und dass ist auch gut so. Mir gefällt die 1. Variante etwas besser.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieb Martha, wunderschöne Kondulenzkarten!Gefallen mir beide, aber die Erste ein Ticken besser durch den Sentiment!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.