unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Mittwoch, 6. Mai 2015

Der Count down läuft!

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, hatte wir ein überregionales Treffen von Stampin Up! in Mainz letzten Samstag. Es war wieder super und wir erhielten einen Einblick auf die neuen Produkte und
taaadaaa:

hier seht Ihr das neue Cover des Kataloges

Hier ist er. Wir erhielten das erste Exemplar des Kataloges. Leider erst am Schluss der Veranstaltung und ich musste bis zuhause warten um darin zu blättern, da ich im Auto leider nicht lesen kann!
Das warten hat sich gelohnt. Und bald erhalte ich meine Exemplare für Euch.
Wer also eines ergattern möchte (für 5 € inkl. Versand), meldet sich per Mail
Und da ich grad noch gesehen habe, dass ich 70.000 Klicks erreicht habe, gekommen die ersten Drei, die hier einen Kommentar hinterlassen den Katalog gratis!

Ach ja, bevor ich es vergesse. Bedingt und Termine und Urlaub findet meine Katalog-Party am

Samstag, 20. Juni 2015, 15 Uhr 

statt. Bitte merkt Euch den Termin schon vor. Es wird Make & Takes usw. geben. Für das leibliche Wohle wird natürlich auch gesorgt werden. Wer kommen möchte meldet sich bitte per Mail bei mir, damit ich besser planen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und danke für's Vorbeischauen.

LG
Martha

Kommentare:

  1. Ich gebe nicht auf und versuche es nochmals.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total gespannt und freu mich auf den neuen Katalog! Gruesse, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich schon zu spät dran? freue mich schon riesig auf den neuen Katalog ;-) Liebe Grüße Stephanie B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.