unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Freitag, 15. Mai 2015

Make & Take vom überregionalen Treffen

Hallo Ihr Lieben,
der Eine oder Andere hat ja schon mitbekommen, dass vor Kurzem das überregionale Treffen von SU statt fand. Wir durften den neuen Katalog bestaunen und konnten nach Charlotte's Vorlage eine Karte werkeln. Die wollte ich Euch heute mal noch schnell zeigen:
mit drei der neuen In Colors gestaltet
(minzmakrone, ockerbraun und taupe)

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals nachfragen, wer denn einen neuen Katalog für 5€ (inkl. Versandkosten) möchte? Bitte sendet mir eine Mail mit Eurer Adresse.
Ansonsten Danke für's Schauen und eine schöne Restwoche, trotz Regen!

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.