unabhängige Stampin Up! Demonstratorin

.

Dienstag, 15. September 2015

Kleine Notiz

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das: Man hat sich was vorgenommen und im nächsten Moment hat es schon nicht geklappt.... So geht es mir grad mit dem Bloggen. Erst noch posaunt "ich will mich bessern und für mehr Beiträge sorgen" und dann hat es nicht funktioniert, da die Zeit einfach so knapp ist. Nachdem mein letzter Post dem Katalog galt, möchte ich daran anknüpfen und Euch heute die kleine Notiz zeigen, die ich dem Katalog beim Versenden hinzugefügt habe.

Das Fähnchen habe ich länger gelassen, umgeschlagen
und mit einer Klammer befestigt
Farben: Flüsterweiß, taupe und melonensorbet
Beim nächsten Post werde ich Euch meine Art der Völkerverständigung zeigen.
Danke für's Vorbeischauen und schöne Woche.

LG
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen.